Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:22  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Flyff Feng Shui 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Beitrag Flyff Feng Shui
Bild

Lasst das Kämpfen für eine Weile sein und konzentriert euch auf eure innere Stärke.
Kraft und Stille.
Körper und Geist in perfekter Harmonie.

Versenkt euch in Meditation, lasst die Macht von Rhisis durch euch fließen und geht den Weg der Erleuchtung. Und damit das nicht so langweilig wird, laden wir euch ein zur Gruppenmeditation im Flyff Feng Shui Event! Bildet als Gruppe die vorgegebenen Schriftzeichen nach. Ein paar ihrer diszipliniertesten Schüler wird Rhisis mit besonderen Gaben belohnen.

Mehr Informationen zu diesem Event gibt es in der Forendiskussion.

Quelle

_________________
Bild
Bild


2. Jul 2009, 15:15
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Beitrag Information: Flyff Feng Shui
Bild

Kraft und Stille. Körper und Geist in perfekter Harmonie. Lass das Kämpfen für eine Weile sein und konzentriert euch auf eure innere Stärke. Versenkt euch in Meditation, lasst die Macht von Rhisis durch euch fließen und geht den Weg der Erleuchtung.

Und damit das nicht so langweilig wird, laden wir euch ein zur Gruppenmeditation im Flyff Feng Shui Event! Und hier geht es nicht um das zurechtrücken von Möbelstücken. Bildet als Gruppe mit euren Charakteren die vorgegebenen Schriftzeichen nach, damit die Energie fließen kann. Ein paar ihrer diszipliniertesten Schüler wird Rhisis mit besonderen Gaben belohnen.

Einsendeschluss ist der 8. Juli 2009


Die Aufgabenstellung:

Findet euch in Gruppen zusammen und stellt eure so auf, dass ihr zusammen eines der Schriftzeichen bildet. Macht davon dann einen Screenshot. Wenn ihr alle vier Zeichen gebildet habt, schickt uns als Gruppe die Screenshots ein.

Unter allen korrekten Einsendungen losen wir 15 Gruppen aus. Falls eure Gruppe gewinnen sollte, erhält jeder Charakter, der Teil der Form war 1 Resurrection Box und 1 Ticket zur Koralleninsel (1 Tag), um dort in Abgeschiedenheit meditieren zu können.

Edit: Zu eurer Information, jede Resurrection Box enthält 10 Scrolls of Resurrection, 10 Scrolls of Blessing und 10 Scrolls of Velocity.

Hier die genauen Teilnahmeregeln:

• Bildet eine Gruppe für dieses Event und findet einen asiatischen Gruppennamen, mit dem ihr am Event teilnehmt. Diesen müsst ihr nur bei der Einsendung mit angeben. Namen, die gegen die Namensregelung verstoßen, können natürlich nicht teilnehmen. Wenn ihr mit eurer Gilde teilnehmt, kann der Gruppenname auch der Gildenname sein.

• Die Gruppe muss zwischen 10 und 40 Charaktere groß sein. Nehmen mehr Charaktere Teil, erhalten zufällig bestimmte Charaktere daraus keinen Preis.

• Bildet auf insgesamt vier Screenshots je eines der vorgegebenen Zeichen nach. Es müssen alle vier Zeichen ein Mal nachgebildet werden. Versucht die Form so genau wie möglich nachzubilden. Der Maßstab ist nicht entscheidend.

• Auf jedem Screenshot müssen dieselben Charaktere zu sehen sein.

• Charakternamen müssen eingeblendet sein - also über jedem einzelnen Charakter muss der Name zu lesen sein.

• Wählt einen möglichst leeren Ort, an dem das Symbol gut sichtbar ist und ihr nicht gestört werdet.

• Tipp: Lasst einen Charakter den Screenshot machen, der mittig in der Formation steht. Mit der Weitsichtkamera (im Spiel unter Optionen) könnt ihr noch weiter rauszoomen.

• Schickt alle vier Screenshots als Anhang in einer E-Mail an gm@gpotato.eu mit dem Betreff Event: Flyff Feng Shui. Nennt bitte euren Gruppennamen, den Server und listet bitte alle teilnehmenden Charaktere in der Einsendung auf. Nur wer auf dieser Liste steht und auf den Screenshots ist, nimmt auch am Event teil. Bitte sendet nur eine E-Mail pro Gruppe - es nimmt automatisch jeder aufgeführte Charakter teil.

• Fairplay: Ein Account kann nicht mehrmals teilnehmen. Auch darf Flyff nur einmal auf einem Rechner ausgeführt werden. Wir werden die IP-Adressen überprüfen. Wenn ihr mit anderen Spielern am selben Internetanschluss spielt, gebt dies bitte in der Einsendung mit an.

Hier die vier Schriftzeichen, die ihr nachbilden müsst.


Bild
(Mond)


Bild
(Berg)


Bild
(Kraft)


Bild
(Freund)


Möge Rhisis euch den Weg weisen...

Viel Spaß!
Euer gPotato-Team

Quelle

_________________
Bild
Bild


2. Jul 2009, 15:24
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag GEWINNSPIEL
FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL
Bild
Sichere Dir eine exklusive Reise an Bord mit dem
Team und erlebe den FC Bayern zu zweit live in der Konigsklasse in London.
Nach dem Spiel nimmst Du mit den FC Bayern Stars am offiziellen Bankett teil.

Bild


16. Feb 2017, 22:21
Profil ICQ YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de