lastpain Events und co :)
Danke an alle die mir erneut Ihr Stimmen gegeben haben <3.
Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht denn nach einer Diskussion wie oft ich mich bisher habe aufstellen lassen habe, dachte ich "hmm könnte eng werden".
Um eins nochmal klar zu stellen, Ich mache das nicht um irgendjemanden zu Ärgern sonder weil mir Lord sein Spaß macht
Und ich werde mich auch immer mal wieder zwischendurch aufstellen lassen.
Ich werde natürlich immer pausen zwischen den Wahlen machen.
Denn ich sage ja auch das jeder eine Chance haben sollte.
Ich habe in meinem Wahlprogramm mit Absicht das Guildsiege Event nicht mit angegeben, Da es targets Grundidee war und er selber an den Wahlen teilgenommen hat, aus dem Grunde war es denke ich die einzig faire Sache das nicht in mein Wahlprogramm aufzunehmen sondern ihm das zu überlassen in sein Programm einzubauen.
Natürlich werde ich aber weiterhin Gilden fördern die nicht aus eigenen Mitteln Teilnehmen können (mehr dazu im nächsten Beitrag)
Exp Events werde ich so oft es geht starten, muss mir aber erst einmal einen Überblick über die Steuer Einnahmen machen.
Lordbuffs:
Diese werden immer wieder zwischendurch durch das Mini Quiz verteilt.
Dazu stelle ich eine Frage (entweder ein Lücken Wort oder auch fragen.)
ansonsten fliege ich auch durch Madrigal und verteile sie an den nächsten den ich sehe (ich werde allerdings vorher fragen ob sie noch länger lvlen)
Spendenshop:
natürlich habe ich dieses mal auch wieder meinen Shop in Flaris auf s1 stehen, bitte bedenkt das nur ich diesen Shop habe alles andere (egal was sie erzählen) sind Faker (Edit: da nach ungefähr 2 std Shop gleich wieder Faker da waren, werde ich in dieser Amtszeit keinen Spendenshop machen)
Ja soviel erstmal dazu Smile
Lg lastpain
Events:
06.05 um 19.30 Uhr ein 25% Exp Event
09.05:
Guildsiege EventImmer:
Event FörderungEvent Archiv:
04.05 um 20 Uhr ein 25% Exp Event
05.05 um 16 Uhr ein 25% Exp Event