Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Spetzi und sein Wahlprogramm 
AutorNachricht

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Spetzi und sein Wahlprogramm
Hallo Liebe Flyff Gemeinschaft,

es kam nun über mich... Ich habe mich für die Lordwahlen aufstellen lassen

Erst mal zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und Komme aus Düsseldorf in NRW.
Ich verbringe viel Zeit in Flyff auch wenn ich grade mal nichts tu und bin gern für alles offen.
Da ich vor kurzem Leider Arbeitslos geworden bin, habe ich nun erstmal viel Zeit fürs Ingame geschehen und dachte
mir versuchste es einfach mal. Ich kann von mir durchaus behaupten das ich mich den aufgaben des Lords gewachsen fühle und reif genug bin.
Ich kann nicht sagen wie gut ich als Lord sein würde, da ich noch keiner war.
Allerdings kann ich sagen das ich die Sache sehr ernst nehmen und mir viel Mühe geben werde.


Nun zu meinen Char:
Mein kleiner Char ist ein Hero Blade, der den Namen Spetzi trägt.
ich bin glücklich darüber, in einer Tollen Gilde namens Pwngraphy sein zu dürfen und könnte mir keine tollere Gemeinschaft für mich und meinen Char denken.
Spetzi möchte gerne durch Madrigal reisen und Freundliche Spieler auf ihrem weg zum Nächsten Level mit Speziellen Buffs beglücken
Wenn es noch Fragen zu mir oder meinen Char geben sollte, könnt ihr gerne Fragen :3

Mein Lordprogramm:
Da ich nicht vorhersehen kann, ob beide Tower wieder belegt werden, möchte ich nicht zu viel versprechen:

1. Exp Events
~> Die wünscht sich ja jeder ,
~> dazu kann ich nicht viel versprechen, ausser das es täglich events geben würde.
~> wie Hoch diese dann ausfallen kann ich leider nicht vorhersehen da ich nicht weis wieviel Steuern sich ergeben.

2. Quiz
~> welches wahrscheinlich dann mehrmalig stattfinden wird. Als Gewinne werden sowohl Sachpreise (gesponsort von den ~> Steuern oder von mir selbst), als auch die Lordbuffs sein.
~> sowie eine Art "Wer wird Millionär"

3. GuildWars
~> wähend meiner Amtszeit würde ich auch gerne kleinere Gilden beim GW unterstützen, die gerne beim GW
~> Erfahrungen sammeln möchten. Wie heisst es so schön? In der Praxis sammelt man die Meisten Erfahrungen.
~> ehr gerne würde ich Dieses Event wieder einführen.



So, dass wars fürs erste von mir. Für Fragen und/oder Kritik gerne fragen bzw. sagen

Lieben gruß
Euer Spetzi


16. Okt 2009, 02:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de