Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Billy stellt sich als Lord auf 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Billy stellt sich als Lord auf
Ich bewerbe mich fürn den Job als Lord vom 6.-20.September

Hallo Leute,manche kennen mich vieleicht aus der Arena ,vom Spawn etc für alle anderen hier ein Paar Dinge über mich.
Mein Name ist Norman ich bin 17 jahre jung spiele Flyff nun seit ca 1 1/2 Jahren aktiv .
In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad oder treibe Sport.Für jede Menge Spaß bin ich natürlich auch immer zu haben.Ich besuche noch eine Realschule im Kreis Hessen die ich bald verlassen werde.
Ich habe mir vorgenommen möglichst oft ingame zu sein um ein guter Lord zu sein das wird also vorausichtlich die ganze Zeit nach der Schule sein,auch spät abends würde ich wenn es gewünscht wird events schalten.

Zu meinem Charakter:
mein Hauptcharakter ist Xxbillxxposterxx ein 1on1 Billposter Level 112 :110: . Einige kennen ihn vieleicht aus der Arena ,vom Leveln oder durch Bekannte.


Das Wahlprogramm:
Sehr wichtig ist für mich,für die Mitspieler da zu sein,helfen zu können wo es geht
und das Vertrauen vieler zu bekommen und auch nicht zu entäuschen.
Ich werde selbstverständlich alle Steuereinahmen dokumentieren(screenen) und veröffentlichen.
Wer verspricht 100% der Steuern in Events zu stecken der lügt. Es gibt gar keine so genaue Summe die man so investieren könnte,deswegen werde ich das restliche Geld ins Quiz einfließen lassen oder für einen guten Zweck spenden oder an den nächsten Lord übergeben.

Events:
es wird so oft wie möglich EXP Events geben das steht außer Frage. Natürlich werde ich auch spezielle Events machen wie zum Beispiel Quize,Sucht den Lord Event und noch ein paar Sachen die ich ab hier noch nicht verraten möchte.Außerdem werde ich noch Ideen eines Kollegen übernehmen und mit seiner Hilfe aufstellen.
Chagatai hat geschrieben:
Auch diesmal möchte ich versuchen das "CSBSE" Event auf die Beine zu stellen. Das bedeutet Chagatai sucht Burudengs schlechteste Erweckung. Die Genauen Spielregeln werden auch noch bekannt gegeben. Neben Sachpreisen gibt es dann auch noch Lordshouts und vielleicht ein wenig Geld zu gewinnen.
Da der verehrte Kollege leider nicht die Möglickeit bekommen hat das Lordamt auszuführen und doch seine Idee recht schön klang möchte ich sie mit Hilfe der Gilde und ihm persönlich auch in die Tat umsetzen.
Die Pvp Arena wird auch nicht vom Lord verschont werden,ich werde auch dort Mitspieler besuchen und eventuell Events machen.
Wie auch bei allen anderen können Gilden oder Privatleute Events spenden.

Guild Siege & Turm:
Es gibt einige Gilden die vieleicht das Potential hätten bei Guild Siege oder Turm Raid teilzunehmen viele jedoch können es sich nicht leisten oder haben Angst davor beim Guild Siege oder Turm Raid teilzunehmen, weil sie jede Menge Geld verlieren könnten. Aus diesem Grund werde ich diesen Gilden die Möglichkeit geben sich bei mir zu bewerben,um von mir eine finanzielle Spritze zu bekommen um dort teilzunehmen.


Die Lordbuffs:
Zu den Lordbuffs gibt es im Grunde nur zu sagen wer nett,geschickt,sozial oder anderweitig auffällt oder bei den events Lodbuffs gewinnt,bekommt diese.
Der Lordshout wird entweder käuflich sein um mehr geld für events fließen zu lassen oder auch gewinnbar in Events,dies wird noch geklärt.

Specials:
-Billy sucht die Schlechteste Erweckung ausgeführt vom Lord, Chagatai und der Gilde(Chagatais Idee wird von mir Umgesetzt)
-SpezialEvent

Ich möchte Lord werden weil ich gerne Leuten helfe,mich beweisen möchte und einfach schöne Zeiten,mir und einigen anderen bereiten will, die vieleicht schon öfters in diesem Spiel entäuscht,beklaut oder geärgert wurden. All diesen Leuten würde ich gern zeigen das man nie den Kopf hängen lassen sollte und das es noch Leute gibt die nicht so sind. Leute die noch das Gute im Menschen sehen,die einem eine zweite Chance geben ,auch zuhören und versuchen zu helfen.Ich weiss das ich als Lord niemals Allen helfen kann auch wenn ich dies gerne machen würde,wird dies nicht gehen,doch ich will als positives Vorbild Lord sein das ist der Grund wieso ich Lord werden möchte.

Ich danke euch dafür,das ihr euch die Zeit genommen habt um mein Lordprogramm zu lesen.

Wenn ihr mir gerne darauf antworten möchtet und eine schnelle Antwort wollt tut dies am besten in meinem Forum in dem ich für die Lordzeit eine offene Registrieung habe.(http://pain.forum-365.de), im Fortunaforum(http://fortunaforum.de.vu),im Angelzforum(http://angelz.siteboard.eu) , im Prevailforum(http://hinoiri.de/prevail/)oder natürlich auch im Offizielen FlyffForum(http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/?FCD=FLYFF_DE_F023).
Ihr könnt natürlich auch in eurem Forum posten, nur es kann sein das ihr dann auf eine Antwort meinerseits vieleicht länger warten müsst.Ich bemühe mich so oft wie möglich durch alle Foren zu schauen.

mit freundlichen Grüßen Billy


29. Aug 2009, 17:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de