Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Klein Buuu versuchts nochmal als Lord 
AutorNachricht

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Klein Buuu versuchts nochmal als Lord
Der Exp-Verrückte Lord sagt erneut:

Da es beim letzten Mal ja leider nicht geklappt hat, werd ich es am kommenden Wochenende (den 7. August bis 9. August 2009) erneut versuchen um euer Lord für 2 Wochen zu werden, welcher euch mit Events, Rat und Unterstützung zur Seite stehen möchte (dazu unten dann mehr).

Ich stelle mich nocheinmal vor:
Ich spiele momentan einen LvL 118 Master Elementor namens Buuu (Tendenz ist hierbei immernoch stark steigend ;p) und konnte früher einen Hero Knight mein eigen nennen (ostmann), wenn ihr ihn mehr kennen solltet :daumenup:

Im wirklichen Leben bin ich ansonsten ein ganz cooler Typ, heiße Alex, bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor dem Ausbildungsbeginn als Bürokaufmann beim BR. Ich habe stets von Menschen in meinem Umfeld das Lob bekommen, dass ich ein sehr hilfsbereiter, offener und vorallem ehrlicher Mensch sei.
Ich habe Flyff eigentlich ganz nebenbei durch einen Freund kennen gelernt (1 Monat nach Serverstart, also v6 :ohweia03:) und muss sagen, es hat mich gefesselt und seitdem spiele ich aktiv. Ihr braucht aber nicht denken, dass ich der Suchti Schlechthin bin :brille:.
Ich gehe nebenbei sehr gerne mit Freunden weg und bin mehrmals die Woche im Fitnessstudio.

Wieso ausgerechnet ich zur Auswahl?
Nunja ich denke, dass mich meine Ehrlichkeit und Gerechtigkeit für das Lordamt am meisten auszeichnet. Jeder der mich schon einmal kennen gelernt hat oder mich gehört hat, weiß dass ich jeden gleich behandle, auch wenn ich mich vielleicht nicht immer so anhöre :pfeif01:


Meine Lordvorhaben:
Ich hab mehrmals zu hören bekommen, dass ich viel versprechen würde, aber es nicht schaffen würde umzusetzen. Dazu möchte ich vorab sagen, ich werde auf jeden Fall mein bestes geben und kann auf die Unterstützung meiner Gilde (Angelz) zählen, die mich bei schwierigeren Vorhaben tatkräftig zur Seite stehen wird.

- ein kleiner Karaokewettbewerb im TS (entweder aufm Onlinewelten TS, oder auf einem unserer privaten Teamspeak-Server), die Jury werden entweder ausgewählte Leute oder Member aus Angelz sein die das ganze so neutral wie möglich bewerten sollen
- "Support-Versteigerung" klingt einfach, ist es auch :brille: Ich werde regelmäßig Personen aus meiner Gilde zur "Versteigerung" stellen, die dann supporten, tanken oder etwas dergleichen (für eine bestimmte Zeit) tun. Der Erlös fließt selbstverständlich in Events
- ebenso möchte ich ein Event machen, bei dem Leute etwas besonders ausdenken, dass bei uns im Forum mir via PN zugeschickt und ausgewertet wird, bis zu einem noch nicht ganz festgelegten Termin (aber gegen Ende, der Amtszeit) und der Gewinner dort einen besonderen Preis erhält
- Quizverstaltungen für die Lord Buffs (sehr regelmäßig und nicht nur 1-2 mal am Tag ;))
- die Unterstützung der "loweren" Gilden beim Guild War (durch die finanzielle Unterstützung und auch dem organisatorischem wie z.B. der Aufstellung, sofern das noch nie gemacht wurde)
- Steuereinnahmen Screens von mir in allen bekannten Foren (Angelz, Prevail, OW, Gpotato etc.)
- 2 Große oder mehrere kleine Exp Events die von der Gilde Angelz gesponsort werden (hierfür werde ich als Lord eine Umfrage starten, welche Variante ihr lieber wollt)
- Sachpreis-Gewinne, welche durch Quiz, Fangspiele oder auch PvP-Spiele vergeben werden (angefangen von kleinen Items bis hin zu hochwertigen Cashshop Items)
- Mehrmals die Woche werden wir (die Gilde Angelz und ich) ein Event veranstalten, bei dem wir den loweren Spielern Fragen beantworten, unsere RMs die Leute supporten/buffen und ich (sowie auch in meiner kompletten Amtszeit) euch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen möchte
- Lordshout wird für besondere Zwecke bereit gestellt (jmd wird Hero, jmd möchte einen Rekord brechen etc.)
- Lordshout wird ebenso für eine Versteigerung bereit gestellt (gegen eine kleine Gebühr, die ebenfalls in Events fließen wird)
- Zudem bin ich gerne bereit, Euch beim brechen bestehender Rekorde zu helfen (Lordbuffs)
- Ein paar der Events werden zu einem Zeitpunkt stattfinden, wie ihr ihn möchtet (d.h. ich werde die Höhe angeben, natürlich wenn möglich das 50% Event oder auch mal ein Drop-Event, je nach Steuereinnahmen und ihr könnt abstimmen wann dieses Event stattfinden soll, wie die Abstimmung stattfinden wird, wird dann IG erklärt ;))


Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mich für das Lordamt vom 9.08. bis zum 23.08. zu wählen.

Wer noch weitere Fragen hat oder dem etwas unklar über mich oder die geplannten Dinge von mir ist, kann mich gerne IG anschreiben oder PMn.


Gruß Buuu


2. Aug 2009, 07:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de